+491721974480 info@alohana.de

SARDINIEN – MEDIATHEK

Herzlich Willkommen in unserer Sardinien - Mediathek!

Was ein Teilnehmer über seine Erfahrung auf Sardinien sagt.

Video – Feedback zu unserem Coaching 2009 auf Sardinien:

„Für jeden, der offen und willig ist, an sich zu arbeiten…

Du bist sehr empathisch und konntest meine Bedürfnisse herausfinden, das ist Deine Stärke…

Deine Arbeit hat eine starke Manifestationskraft, dies hat ein emotionales, tiefes Fundament in mir erschaffen. Die Arbeit mit Dir heißt Ankommen. Ankommen an seinem Ziel. Bausteine fügten sich zusammen und ich konnte sie integrieren. Mein bisheriges Leben und das heutige passten nicht mehr zusammen.

Durch die Energiearbeit und das Zusammenführen der Bausteine, (dadurch) dass ich die Bausteine integrieren konnte, durch die Zeit, nachzudenken, und durch die Energie, die ich aufnahm, entstand, dass ich die Bausteine wieder zusammengesetzt habe und sich ein Bauwerk ergeben hat, ein Bauwerk, das ich bin. Das war ein wichtiger Schritt.“

Joachim Köhrich,

erfolgreicher Unternehmer & Mitbesitzer der berühmten Heckmann Höfe in Berlin-Mitte

Was Teilnehmer (Innen ) sagen...

Befreiung der Kreativität „Auf Sardinien konnte ich blockierte Energien wieder fließen lassen. Und aus diesem Fluss ist auch meine lang verloren geglaubte Kreativität mit einer wunderbaren kraftvollen Leichtigkeit an die Oberfläche gestiegen. Liebe Susanne, ich danke dir sehr für diese Energiearbeit.“
S.G.
Therapeutin
Wie Du sagtest: "Wir sind mehr als unsere Gefühle", so kann ich Dir sagen: "Du bist mehr als eine Therapeutin. Du bist ein Wunder." Deine Worte gehen nicht nur ins Ohr, sie gehen unter die Haut und ins Herz. Du berührst, ohne Deine Hände zu benutzen. Dein absolut ruhiges, empathisches und verständnisvolles Wesen ist in der Lage, Probleme, Ängste, Sorgen und Wünsche zu erkennen und zu benennen. In kurzer Zeit lehrst du mich so viel, ohne mich zu belehren. Du zeigst Ansichten und Denkmuster auf, ohne sie aufzudrängen. Du löst Blockaden auf. Du machst es mir möglich, Dingen, die mich belasten, Raum zu geben und Dingen, die ich mir wünsche, Raum zu geben. So dass es mir gelingt, mich im Großen und Ganzen zu sehen. Ich habe Glück, dass ich Dich als Therapeutin gefunden habe. Du schaffst Vertrauen, wo keines ist, du schaffst es, einem die Kraft zu geben, ein Licht im Dunkeln anzuzünden. Ich weiß nicht, wie Du das machst. Aber ich weiß, dass es etwas Besonderes ist.
Chrstina D.
Beraterin
Liebe Susanne, mein Chef hat heute das Geld überwiesen. Ich bin jetzt auch erleichert, dass nun alles läuft sowie ich es mir wünsche. Die Ruhe und Entspannung gabst Du mir und die Kraft und Energie des Lebens, was Du mir auf Sardinien von Herzen geschenkt hast. Ich spüre noch Sardinien und die Kraftorte in mir. Wenn du mir die Zeiten für 2022 schickst dann kann ich wieder Sardinien planen. Ganz liebe Grüße H.S.
H.S.
Pflegerin