Kontakt zum Alohana Institut 

„Ankommen an seinem Ziel“

Deine Arbeit hat eine starke Manifestationskraft, dies hat ein emotionales, tiefes Fundament in mir erschaffen.

„Für jeden, der offen und willig ist, an sich zu arbeiten… Du bist sehr empathisch und konntest meine Bedürfnisse herausfinden, das ist Deine Stärke…

Deine Arbeit hat eine starke Manifestationskraft, dies hat ein emotionales, tiefes Fundament in mir erschaffen. Die Arbeit mit Dir heißt Ankommen. Ankommen an seinem Ziel. Bausteine fügten sich zusammen und ich konnte sie integrieren. Mein bisheriges Leben und das heutige passten nicht mehr zusammen. Durch die Energiearbeit und das Zusammenführen der Bausteine, (dadurch) dass ich die Bausteine integrieren konnte, durch die Zeit, nachzudenken, und durch die Energie, die ich aufnahm, entstand, dass ich die Bausteine wieder zusammengesetzt habe und sich ein Bauwerk ergeben hat, ein Bauwerk, das ich bin. Das war ein wichtiger Schritt.“

Joachim Köhrich, Unternehmer & Mitbesitzer

Feedback zu unserem Coaching 2009 auf Sardinien

Ausschnitt aus dem Video-Interview 2011 mit Joachim Köhrich, erfolgreicher Unternehmer & Mitbesitzer der berühmten Heckmann Höfe in Berlin – Mitte – zu sehen auch auf youtube: Sardinien Coaching

der Heckmann Höfe Berlin

Dr. Joachim Köhrich

Adresse

Haderslebener Str. 21d
12163 Berlin

Phone

017219744980

 

Email

info@alohana.de

 

Wie können wir Dich unterstützen?

Wir haben 2 Praxisstandorte in Berlin.

Du kannst Einzelsessions buchen, einen Tag oder auch mehrere Tage in der Zeit vom 1.9. bis 6.10. auf Sardinien

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

IMG 4831 scaled
IMG 8151 2 1 scaled

Praxis in Berlin – Steglitz

am Botanischen Garten

Haderslebenerstr. 21 d

12163 Berlin – Steglitz

 

Praxis in Berlin – Mitte

Heckmann Höfe

in der Art Gallery Susanne Rikus

Oranienburgerstr.32, 10117 Berlin – Mitte

Bankverbindung:

DEUTSCHE BANK AG BLZ 10070024
KONTONUMMER 428769400

IBAN DE 66 100700240428769400

BIC (SWIFT) DEUT DE DBBER FINANZAMT BERLIN-STEGLITZ
STEUER-ID 44 925 078 630 STEUERNUMMER 20/346/01836