SARDINIEN – MEDIATHEK

Herzlich Willkommen

in unserer Sardinien – Mediathek!

Video – Feedback zu unserem Coaching 2009 auf Sardinien:

„Für jeden, der offen und willig ist, an sich zu arbeiten…

Du bist sehr empathisch und konntest meine Bedürfnisse herausfinden, das ist Deine Stärke…

Deine Arbeit hat eine starke Manifestationskraft, dies hat ein emotionales, tiefes Fundament in mir erschaffen. Die Arbeit mit Dir heißt Ankommen. Ankommen an seinem Ziel. Bausteine fügten sich zusammen und ich konnte sie integrieren. Mein bisheriges Leben und das heutige passten nicht mehr zusammen.

Durch die Energiearbeit und das Zusammenführen der Bausteine, (dadurch) dass ich die Bausteine integrieren konnte, durch die Zeit, nachzudenken, und durch die Energie, die ich aufnahm, entstand, dass ich die Bausteine wieder zusammengesetzt habe und sich ein Bauwerk ergeben hat, ein Bauwerk, das ich bin. Das war ein wichtiger Schritt.“

Joachim Köhrich,

erfolgreicher Unternehmer & Mitbesitzer der berühmten Heckmann Höfe in Berlin-Mitte

Ausschnitt aus dem Video – Interview 2011 mit Joachim Köhrich, erfolgreicher Unternehmer & Mitbesitzer der berühmten Heckmann Höfe in Berlin-Mitte

 

Ein weiteres Feedback zu unseren Seminaren auf Sardinien:

 

Befreiung der Kreativität

„Auf Sardinien konnte ich blockierte Energien wieder fließen lassen. Und aus diesem Fluss ist auch meine lang verloren geglaubte Kreativität mit einer wunderbaren kraftvollen Leichtigkeit an die Oberfläche gestiegen. Liebe Susanne, ich danke dir sehr für diese Energiearbeit.“

Psychotherapeutin

(gründete bald danach ein erfolgreiches Ausbildungsinstitut für Psychotherapie)