Deine Transformations-Reise auf Sardinien

1.09. – 06.10.2023

Liebe Besucher,

hier kannst Du Dich spontan anmelden und wir helfen Dir gerne auch mit dem Flug und der Unterkunft, die Du dann selber buchst.

Selbst für nur 2 – 4 Tagen auf Sardinien haben Klienten von uns vieles im Leben sortiert und sind mit einer gestärkten Zukunftvision nach Hause geflogen.

Kraftorte, Meer, Trance, Hypnose, Ausdruckstanz und Soma (Somatic Experiencing)

Kontaktiere uns gerne für Deine individuellen Wunschtermine.

 

Mein Herzenswunsch ist es, durch meine Arbeit in der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung noch viel mehr Menschen zu unterstützen, ihre Seele zu erkennen.

Dass sie ihre Berufung und ihren Sinn im Leben finden.

Dass wir für den aktuellen Wandel neue Projekte in dieser Welt brauchen.

Auf Sardinien kannst Du Dir Deine Zeit nehmen Dich zu erholen und neue Visionen und Ideen zu sammeln in unseren 1 zu 1 Coaching am Meer und an den Kraftorten.

Du bekommst Werkzeuge für Deinen inneren Wandel, für Deine Glückskompetenz und Deinen Erfolg.

Wie kann ich trotz verändernden äußern Faktoren, Energiewende, Umweltveränderung und auch gesellschaftlicher Aufbruch Deine innere Navigation finden?

Wie erschaffst Du ein Unternehmen der Zukunft?

Wie möchtest Du Deine Altlasten loslassen und richtig durchstarten?

Dafür nehme ich mir mit Dir intensive Zeit 1 Tag oder mehrere Tage.

Nutze gerne das kostenfreie Strategiegespräch und wir erarbeiten einen Plan, wie Du entspannt mit mir am Meer  arbeites,  das die Dinge passieren, die Du Dir schon lange wünschst.

Wie ich gestern einer Klientin sagte: “ Lass los was nicht zu dir passt, dann kommt das  was zu dir will.“

Wir brauchen Erfinder, neue Startups für Nachhaltigkeit. Wir brauchen Künstler, die von ihrer Arbeit leben können, denn sie sind auch Botschafter für neue Visionen und wie Joseph Beuys sagte: „Jeder ist ein Künstler“