Zukunftswerkstatt – auf Sardinien im Zeitraum vom 1. September bis 6. Oktober 2023

 

News

Deine Transformations-Reise auf Sardinien

 01.09. – 06.10.2023

Liebe Besucher,

hier kannst Du Dich spontan anmelden und wir helfen Dir gerne auch mit dem Flug und der Unterkunft, die Du dann selber buchst.

Selbst für nur 2 – 4 Tagen auf Sardinien haben Klienten von uns vieles im Leben sortiert und sind mit einer gestärkten Zukunftvision nach Hause geflogen.

Kraftorte, Meer, Trance, Hypnose, Ausdruckstanz und Soma (Somatic Experiencing)

Kontaktiere uns gerne für Deine individuelle Wunschtermine.

 

Mein Herzenswunsch ist es, durch meine Arbeit in der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung noch viel mehr Menschen zu unterstützen, ihre Seele zu erkennen. Dass sie ihre Berufung und ihren Sinn im Leben finden. Dass wir für den aktuellen Wandel neue Projekte in dieser Welt brauchen.

Auf Sardinien kannst Du Dir deine Zeit nehmen Dich zu erholen und neue Visionen und Ideen zu sammeln in unseren 1 zu 1 Coaching am Meer und an den Kraftorten.

Du bekommst Werkzeuge für Deinen inneren Wandel; Deine Glückskompetenz Deinen Erfolg.

Wie kann ich trotz variablen äusseren Faktoren, Energiewende, Umweltveränderung und auch gesellschaftlicher Aufbruch Deine innere Navigation finden, trotz äusseren Veränderungen?

Wie erschaffst Du ein Unternehmen der Zukunft?

Wie möchtest Du Deine Altlasten loslassen und richtig durchstarten?

Dafür nehme ich mir mit Dir intensive Zeit 1 Tag oder mehrere Tage.

Nutze gerne das kostenfreie Strategiegespräch und wir erarbeiten eine Plan, wie Du entspannt mit Meer an Dir arbeitest, das die Dinge passieren, die Du Dir schon lange wünschst.

Wie ich gestern einer Klientin sagte: “ Lass los was nicht zu Dir passt, dann kommt das, was zu Dir will.“

Wir brauchen Erfinder, ganzheitliche Coaches, neue Startups für Nachhaltigkeit. Wir brauchen Künstler, die von ihrer Arbeit leben können, denn sie sind auch Botschafter für neue Visionen und wie Joseph Beuys sagte: „Jeder ist ein Künstler“

 



Personal Life Coaching

Career Building

Du möchtest Dich beruflich neu aufstellen und dabei Deine Berufung leben?

Hier kannst Du ein kostenfreies Vorgespräch buchen. Dann entwickeln wir eine Strategie.

 

Goal Setting

Du möchtest Deine Berufung finden?
Mit inneren Reisen, Vision Quest und Visions-arbeit helfen wir Dir gerne das zu finden, was Dich glücklich und stark macht.

Relationship Coaching

Beziehungs- Coaching ist unsere Spezialität.

Wir helfen Dir das loszulassen, was der Liebe im Wege steht und auch das auszustrahlen um eine gesunde Beziehung zu führen.

 

Stress Management

 Eine Leidenschaft von uns Dich mit Meditationsübungen, Atemübungen, Trance und Hypnose  zu unterstützen.

Career Advice

 

Etwas anders wie woanders unterstützen wir Dich dabei, was Dein Herz stärkt, Deinen Geist klar lässt und Deinen Körper gesund hält.

Welche Tätigkeit ist Deinen Berufung?

Was ist Life Coaching?

L

Therapie

 

Traumatherapie ist einer unserer Spezialgebiete.  Mit Ego State Therapie und Soma (Somatic Experiencing) bekommst Du mehr Stabilität mit dem Trauma umzugehen und aus dem Trauma – Erkenntnis und tiefe Heilung.

 

Wie sieht der Prozess gemeinsam aus?

Du rufst uns an, kannst einen Termin bei Calendly von 15 min kostenfrei buchen oder schreibst uns Dein Anliegen.

Live auf Sardinien oder Berlin oder auch via Zoom oder Telefon.

 

1. Coachingpaket 10 Stunden

Das intensive Power-Coaching Paket (wenige sehr intensive Einzel-Sitzungen in kürzester Zeit) Du willst schon in kurzer Zeit Lösungen für Deine Themen, dann kannst Du auch einen Tag oder ein Wochenende buchen.

2. Coachingpaket 1 Monat

Sie möchten Ihre Führungskompetenz stärken und haben wenig Zeit, dann können Sie halbe/volle Tage buchen oder auch auf Sardinien oder Hawaii in ein paar Tagen Ihre Fähigkeiten stärken und Hindernisse bewusst machen und bewältigen.

3. Therapiesitzungen

Du kannst individuell und zeitnah Therapiesitzungen buchen.

Ego State Therapie ist eine wundervolle Ergänzung zur Hypnose. „Ego States“ („Ich-Zustände“) sind unsere verschiedenen Anteile, die in jedem von uns bewusst und unbewusst wirken. Wenn wir uns ambivalent oder auch hilflos fühlen, wenn unser Leben nicht mehr so läuft, dass wir uns wirklich glücklich fühlen, kann Ego State Therapie eine wundervolle Methode sein, unser inneres Team zu erkennen und zu stärken und alle unsere Anteile in eine förderliche Kraft zu bringen. Trauma kann durch diese achtsame Therapie gut reguliert werden. Mein Partner Arndt Himmelreich und ich erlernten seit 2005 diese modernste Psychotherapie-Methode bei Dr. Woltemade Hartman (www.woltemadehartman.com und www.MEISA.biz).

4. Sardinien Exklusives Coaching

Du möchtest auf Sardinien Dich erholen und gleichzeitig Deine Lebensthemen klären?

Dann buche mit uns eine Zeit auf Sardinien.
Jetzt wieder zwischen den

26.05. – 24.06.2023 & 02.09. – 06.10.2023

Wir freuen uns auf Dich.

5. 

 

5. Sardinien Mediation, Trance, Visionen

Du möchtest auf Sardinien Deine Wahrnehmung stärken, erweiterte Übungen erfahren, dann buche mit uns eine Zeit auf Sardinien.

26.05. – 24.06.2023 & 02.09. – 06.10.2023

Wir freuen uns auf Dich.

6. Sardinien intensive Therapie

Du kannst individuell und zeitnah Therapiesitzungen buchen.

Ego State Therapie ist eine wundervolle Ergänzung zur Hypnose. „Ego States“ („Ich-Zustände“) sind unsere verschiedenen Anteile, die in jedem von uns bewusst und unbewusst wirken. Wenn wir uns ambivalent oder auch hilflos fühlen, wenn unser Leben nicht mehr so läuft, dass wir uns wirklich glücklich fühlen, kann Ego State Therapie eine wundervolle Methode sein, unser inneres Team zu erkennen und zu stärken und alle unsere Anteile in eine förderliche Kraft zu bringen. Trauma kann durch diese achtsame Therapie gut reguliert werden. Mein Partner Arndt Himmelreich und ich erlernten seit 2005 diese modernste Psychotherapie-Methode bei Dr. Woltemade Hartman (www.woltemadehartman.com und www.MEISA.biz).

Coaching Packages

2 Week Coaching Package

More Details

V

Coaching & Therapie

Praxis für Psychotherapie

nach dem Heilpraktikergesetz

4 Week Coaching Package

More Details

V

8 Week Coaching Package

More Details

V

Susanne Rikus-Himmelreich

kostenfreies Kennenlerngespräch

Hier kannst du mich Kennenlernen und wir machen einen Plan wie du Dein Ziel erreichst oder auch dieses tolle Grundgefühl spüren kannst, wahrhaftig zu sein und genau das Leben zu leben, wofür Du hier bist.

„Wie du sagtest, „Wir sind mehr als unsere Gefühle“ so kann ich dir sagen: „Du bist mehr als eine Therapeutin. Du bist ein Wunder.“

Deine Worte gehen nicht nur ins Ohr, sie gehen unter die Haut, und sie gehen ins Herz. Du berührst, ohne dass du deine Hände dazu brauchst. Dein absolut ruhiges, empathisches und verständnisvolles Wesen ist in der Lage, Probleme, Ängste, Sorgen und Wünsche zu identifizieren und zu benennen. Innerhalb kurzer Zeit bringst du mir so viel bei, ohne mich zu belehren. Du zeigst Sichtweisen und Denkmuster, ohne sie aufzuzwängen

Du löst Blockaden. Du schaffst es, dass ich selbst Dingen Raum geben kann, die mich belasten, und Dingen Raum geben kann, die ich mir wünsche. Sodass ich es schaffe, mich im Großen, im Ganzen, zu sehen. Dass ich dich als Therapeutin gefunden habe, ist ein Glück für mich. Du schaffst Zuversicht, wo keine ist, du schaffst es, einem die Kraft zu geben, im Dunkeln ein Licht zu entzünden. Ich weiß nicht, wie du das machst. Aber ich weiß, dass es Besonders ist. Wie du sagtest, „Wir sind mehr als unsere Gefüle“ so kann ich dir sagen: „Du bist mehr als eine Therapeutin. Du bist ein Wunder.“

Christina D. aus München

„Ich habe durch unsere Arbeit gelernt, Probleme anderer nicht mehr zu meinen zu machen und sie mit gesundem Abstand zu betrachten. Auch mehr auf mich, meine Wünsche und Belange sowie Grenzen zu achten und somit durch unsere Arbeit mit mir und meinen Körper ins Gleichgewicht zu kommen.“

Holger W.

 

„Ohne die Unterstützung von Susanne und Arndt würde ich heute noch glauben, dass das Zulassen von Gefühlen eine Schwäche sei. Ich dachte wirklich, dass ich es nicht wert sei geliebt zu werden und befand mich wie in einer Schockstarre, weil ich Angst hatte verletzt zu werden. Erst durch die beiden habe ich meine Augen geöffnet und fest-stellen dürfen, dass ich auch Liebe zulassen muss, um voll-kommene Liebe zu spüren. Vielen Dank euch beiden, dass ihr mir beigebracht habt, wieder zu mir selbst zu finden und mich wieder lebendig zu fühlen!“ Sylvie W. aus Heidelberg

 

Testimonials

Don’t Wait Any Longer. Start Forging Your Own Path Today!